Wir feiern mit Dir – Straßenfest 2023

24. September 2023 um 12:00 - 18:00

Jetzt direkt in den Kalender eintragen und dabei sein! Wir feiern auch dieses Jahr wieder unser Straßenfest!

Rund um unser Gemeindehaus triffst Du auf nette Menschen, Kuchen, Spiel und Spaß und vieles Weiteres. Die jüngeren Gäste dürfen sich verschiedene Spielstände freuen und auch auf der Bühne wird für alle Ohren etwas zu hören sein.

Wenn Du jetzt schon weißt, dass Du dabei sein möchtest, dann komme an dem Nachmittag gerne mit einem Stuhl, Teller, Besteck, Tasse und einer Kleinigkeit für das Buffet vorbei. Ihr dürft gerne Salat, Brote, Dips, Kuchen oder weitere leckere Dinge mitbringen. Kleiner Tipp: pass auf, dass Du den Eiswagen nicht verpasst! Für den Durst bei dem schönen Wetter findest Du alles nötige am Getränkestand.

Wir freuen uns schon sehr auf einen bunten Tag mit Dir!

Nun ist solch eine Veranstaltung nicht ohne Unterstützung möglich. Wir freuen uns über eine Rückmeldung, ob Du beim Auf- und Abbau, am Getränkestand, an der Spüle oder den Spieleständen aushelfen würdest. Schau in die beigefügte Datei und stecke den unteren Abschnitt entweder im Gemeindehaus in den Kasten neben der Saaltür oder bei der Hausnummer 7 (Saure/Martens) in den Briefkasten. Vielen Dank!

Einladung Straßenfest 2023

24. September 2023