Gottesdienst am 24. März

Herzliche Einladung an Groß und Klein!

Dein Alpha-Kurs

Dein Start in Dein Glaubensleben! - Glaube im Alltag erleben! - Melde Dich jetzt an!

Ein Vers für deine neue Woche:

Genauso ist auch der Menschensohn nicht gekommen, um sich dienen zu lassen. Im Gegenteil:Er ist gekommen, um anderen zu dienen und sein Leben hinzugeben als Lösegeld für viele Menschen. ⁓ Mt 20,28

Jugendwoche mit „True friends“

Wohnwoche mit unseren Teens, spannende Inputs, gute Gemeinschaft und alle Hintergründen zu „True friends“! Wir freuen uns auf Dich!

Fotografie-Workshop | Alles im Kasten?

Du willst Dir zeigen lassen, wie Du mit dem Handy schicke Bilder machst und bearbeitest? Dann bist Du hier genau richtig...

Herzlich willkommen!

Schön, dass du dich für diese Gemeinde interessierst. Beim Stöbern auf der Website wünschen wir dir viele gute Eindrücke und Einblicke in das Gemeindeleben. Vielleicht laden dich Bilder und Texte ein, Gottesdienste oder Events einmal selbst zu besuchen. Wir möchten dich motivieren, neu über den Glauben an Jesus Christus nachzudenken oder neue Lebensperspektiven zu entdecken. Dazu wünschen wir dir Gottes Segen.
Pastor Sergej Kiel

Hier stellt sich Sergej vor!
Jugendreferentin Janina Neumann

Sie hat ein Herz für Mentoring, Coaching, Lobpreismusik und Jugendliche.
Events 2023

Die Events bieten dir eine Gelegenheit, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen.

Wir sind von Gott beschenkt, deshalb wollen wir Menschen dienen, damit sie Gottes Liebe erfahren.

Adresse: Wörthstraße 10, 42699 Solingen

FeG Solingen-Merscheid im Bund Freier evangelischer Gemeinden KdoeR - Telefon: 0212 33 79 65 - Datenschutz