Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst am 24. September

24. September 2023 um 10:00 - 11:00

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 24. September!

Die Predigt wird uns unser Pastor Sergej Kiel halten, wir freuen uns auf Gottes Worte, die er uns mit auf den Weg geben wird. Gemeinsam wollen wir Gott in Gesang und Gebet loben! Klaus Götz wird uns durch den Gottesdienst leiten.

Dann nochmals ein sehr, sehr wichtiger Hinweis auf unser Straßenfest, welches wir direkt im Anschluss an unseren Gottesdienst ab 12 Uhr mit der gesamten Nachbarschaft feiern wollen. Seid herzlich eingeladen und bringt am besten euer eigenes Besteck (inkl. Teller) und etwas zum Essen mit, welches dann einem gemeinsamen Buffet beigesteuert wird. Das wird ein toller Tag. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Unser KiGo findet wieder statt! Kommt gerne vorbei. Für Spiel, Spaß und guten Input ist gesorgt! 😊

Details

Datum:
24. September 2023
Zeit:
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort

FeG Solingen-Merscheid
Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland

Ansprechpartner

Sergej Kiel
Telefon:
0212 337965
E-Mail:
sergej.kiel@feg-merscheid.de