Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst am 01. Oktober

1. Oktober 2023 um 10:00 - 11:00

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 01. Oktober, der ganz im Zeichen des Erntedanks stehen wird.

Die Predigt wird uns unser Pastor Sergej Kiel halten, wir freuen uns auf Gottes Worte, die er uns mit auf den Weg geben wird. Gemeinsam wollen wir Gott in Gesang und Gebet loben! Ingrid Bruchhaus wird uns durch den Gottesdienst leiten.

Unser KiGo findet auch statt! Kommt gerne vorbei. Für Spiel, Spaß und guten Input ist gesorgt! 😊 Kleiner Hinweis dazu: Die Kids sind den ersten Teil des Gottesdienstes oben und gehen dann später in ihre Räumlichkeiten.

Details

Datum:
1. Oktober 2023
Zeit:
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort

FeG Solingen-Merscheid
Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Ansprechpartner

Ingrid Bruchhaus
Sergej Kiel