Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ein Tag für Frauen

11 Mai um 10:30 - 17:00

KOSTBAR – ein Wort, das viele Gedanken auslösen kann. Da fallen uns vielleicht Menschen ein, Beziehungen, aber auch Erinnerungen können kostbar sein und natürlich Besitz wie Schmuck, Bekleidung, unser Zuhause… Um diese Dinge zu bekommen, investieren wir oft viel. Und wie ist es mit deinem Glauben? Gehört er zu dem, was dir wirklich kostbar ist? Darf er dich etwas kosten? Jesus sagt, dass das Reich Gottes so kostbar ist, dass es sich lohnt, alles andere dafür aufzugeben… Von diesem Thema wollen wir uns herausfordern lassen und laden dich herzlich ein, mit dabei zu sein. Inspirierende Referate, mitreißende Musik, ein Theaterstück und nicht zuletzt die Begegnungen mit vielen Frauen aus ganz Deutschland werden diesen Tag zu einem kostbaren Erlebnis machen und uns im Glauben stärken.

Anmeldung.

Für die Planung bitten wir um Anmeldung. Der Eintritt für den Kongress ist frei.

Details

Datum:
11 Mai
Zeit:
10:30 - 17:00
Website:
https://frauen.feg.de/tag-fuer-frauen/

Veranstaltungsort

Evangeliumshalle Marburg
Oberweg 60
Marburg-Wehrda, 35041
+ Google Karte