Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karfreitag

19 April um 15:00 - 16:00

Karfreitag – Erinnerung an das verstörende Ereignis vor Ostern. Wir möchten es nicht überspringen, sondern nähern uns mit Bildern und Texten in Stationen Schritt für Schritt dem, was geschehen ist. Fragen des Zweifels, das Suchen nach Gott und Anfragen an den eigenen Glauben haben ihren Platz – machen Platz für den, der bereit war, einen steinigen und lebensbedrohlichen Weg zu gehen. Weil Jesus selbst vor der Kreuzigung mit seinen Jüngern gegessen und getrunken hat und diese Mahlzeit mit einem Versprechen verband, feiern wir zur Todesstunde unseres Herrn das Abendmahl.

 

Details

Datum:
19 April
Zeit:
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort

FeG Solingen-Merscheid
Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland
+ Google Karte