Väter-Kinder-Freizeit

17. Mai 2019 - 19. Mai 2019

Liebe Väter, liebe Kinder,
mit wachsender Begeisterung setzen wir die Tradition fort. Diesmal fahren wir in den Westerwald. Entweder gut ausbalanciert über den Wipfeln der Bäume oder auf Du und Du mit den Bewohnern des Waldes. Auf keinen Fall lassen wir Langeweile aufkommen.

Aktivitäten.

• Gemeinsame Spiel-Aktionen
  • Kletterpark (Extra-Kosten)
  • Wasserrutsche und Sommerrodelbahn
  • oder ins nasse Rutschenparadies (je nach
    Witterung)

Kosten pro Person inklusive Verpflegung und Ausflügen.

Erwachsener: € 100,-
Kind (4-17): € 50,-
Kinder bis 3 Jahre: frei!
Getränke im Haus können wir vor Ort aus unserem Budget bestreiten.

Anmeldung.

Eine Anmeldung ist online bis zum 24. Februar 2019 möglich.

Hiermit melde ich,
folgende Teilnehmer verbindlich an:
Besonderheiten bei der Verpflegung:
Mit der Anmeldung gilt dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten für die FeG Solingen-Merscheid. Die Daten werden innerhalb der Gemeinde verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Lediglich die Namen und die Geburtsdaten müssen zwecks Buchung an die Jugendherberge weitergegeben werden. Zweck der Verarbeitung personenbezogener Daten ist die Kommunikation mit dir sowie die Planung und Durchführung dieser Freizeit. Deine Daten werden nur solange wie nötig gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit, Auskunft über die gespeicherten Daten zu erhalten bzw. diese zu berichtigen. Dabei werden die Bestimmungen der Datenschutzordnung des Bundes Freier evangelischer Gemeinden KdöR eingehalten. Die Einwilligung kannst du jederzeit widerrufen. Der Widerruf ist an den Datenschutzbeauftragten (datenschutz@feg-merscheid.de) der FeG Solingen-Merscheid zu senden oder schriftlich zu erklären.

Wir freuen uns auf euch, Tim Brandenburger, Edgar Daub, Klaus Götz, Martin Jansen

Beginn:
17. Mai 2019