Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sinnenpark PLUS – Komm ins Gespräch über dein Erlebnis!

28 Februar - 28 März

Du warst beim Sinnenpark dabei und/oder fragst Dich, wie funktioniert eigentlich Glaube? Dann ist dieses Format hier eine Antowort auf Deine Frage, wie es weitergeht!

Es gibt mit „Sinnenpark PLUS“ die Möglichkeit, weiter etwas von einer Beziehung zu Gott zu erfahren. In Deinem Kopf schwirren Gedanken, wie Glauben denn nun im Alltag funktioniert und wie das Ganze aussehen kann. Und genau mit diesen Gedanken und Fragestellungen bist Du hier genau richtig. Wir schaffen den Raum, mit Dir darüber ins Gespräch zu kommen.

Was ist Sinnenpark PLUS?
„Sinnenpark PLUS“ ist eine Reihe von vier Treffen, bei denen der christliche Glaube in entspannter Atmosphäre entdeckt werden kann. Bei jedem Treffen werden Fragen rund um das Leben und den christlichen Glauben thematisiert. Die Impulse sind so gestaltet, dass im Anschluss spannende Gespräche entstehen. Neben den Impulsen für dein Leben ist auch für ein Abendessen gesorgt. Wir freuen uns auf Dich!

Du hast noch Fragen, Probleme bei der Anmeldung oder möchtest Deine Anmeldung stornieren? Dann schicke einfach hier eine Mail an uns.

Jetzt anmelden

Details

Beginn:
28 Februar
Ende:
28 März
Website:
https://ev-allianz-solingen.de.tl/Sinnenpark-PLUS.htm