Jugendwoche mit „True friends“

12 März - 16 März

Wenn unsere Jugend nach den Highlights gefragt wird, sind es meist diese Antworten:

„die Wohnwoche, mit allen Teens in der Gemeinde wohnen, ist super“

„das Jugendprojekt „truestory“ mit den anderen Gemeinden zusammen, war mega“

Warum bündeln wir diese Highlights nicht zu unserem eigenen Event? So entsteht in der Zusammenarbeit mit der FeG Burscheid, Aufderhöhe und der Kirchengemeinde Ruppelrath die Jugendwoche unter dem Thema „True friends“. Die Teens wohnen vom 12. bis 16. März in der Gemeinde, fahren von dort aus in die Schule und verbringen ganz viel Zeit miteinander. Wie jedes Mal ist es ein ganz besonderes Highlight! Mit den anderen Gemeinden wird jeden Tag zusammen zu Abend gegessen und schließlich ein Jugend-GoDi gefeiert. Auch wenn Du nicht in der Gemeinde übernachtest, bist Du herzlich eingeladen! Dich erwarten dort, gute Gemeinschaft, ein Input der kurz und knapp Dich auf Deiner Glaubensreise anspricht, Worship und Zeit, andere kennenzulernen.

Am Samstag 16. März findet in Köln-Mühlheim wiedermal das Jugend-Festival „Missionale“ statt. Zum Abschluss der Wohnwoche geht es für alle Teens auch hierhin. Dazu findest Du hier mehr Infos.

Bestimmt hast Du noch Fragen oder möchtest Dich gerne anmelden. Dann melde Dich ganz einfach bei Janina. Wir freuen uns auf Dich!

Beginn:
12 März