Gemeindeforum mit allem zu „Finanzen“

14 März um 19:30 - 21:00

Vor einigen Monaten hatten wir das letzte Gemeindeforum, in dem wir in den Austausch miteinander zu unterschiedlichen Themen kommen. Bei der nächsten Ausgabe dreht sich alles um die „Finanzen“. Als Hinführung lohnt sich die Predigt unseres Pastors vom 25. Februar, in die Du hier auf unserem YouTube-Kanal reinhören kannst. Besonders freuen wir uns auf den Besuch von Volkmar Birx, Vorstandssprecher der Spar- und Kreditbank des Bundes FeG. Neben seinen Impulsen bekommen wir Zeit, uns über dieses wichtige Thema auszutauschen. Auch wenn Du vielleicht noch kein Teil unserer Gemeinde bist, freuen wir uns auf Deine Erfahrungen, Gedanken und Ideen. Herzliche Einladung!

14 März
Website: