Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FeierAbend

21. September 2018 um 19:00 - 21:00

Herzliche Einladung zum nächsten Feierabend-Gottesdienst am 21.09. um 19 Uhr in der Bethanien-Kappelle in Solingen Aufderhöhe! Thema an diesem Abend: Warum bin ich so fröhlich? Vom Leben begeistert sein – egal, ob die Umstände gerade zum tanzen oder zum kotzen sind! Wir haben Grund zum Feiern und das wollen wir mit euch gemeinsam tun!

Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
21. September 2018
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Bethanien-Kapelle
Aufderhöher Str. 169
Solingen, 42699
+ Google Karte anzeigen