Väter-Kind-Freizeit

21. September 2018 um 17:00 - 23. September 2018 um 17:00

Liebe Väter, liebe Kinder,

ein weiteres Wochenende für Väter und Kinder ist vorbereitet. Diesmal begeben wir uns in den kaiserlichen Kurort Bad Ems und werden außerdem in Koblenz die Festung des preußischen Königs Friedrich Wilhelm III. erkunden.

Geplante Aktivitäten.

• Gemeinsame Spiel-Aktionen
  • Kletterpark
  • Ausflug in den Wild- und Freizeitpark
  • Sommerrodelbahn

Kosten pro Person inklusive Verpflegung und Ausflügen.

• Erwachsener: 100€
  • Kind (4-17): 50€
  • Kinder bis 3 Jahre: frei

Getränke können wir vor Ort aus unserem Überschuss aus dem letzten Jahr bestreiten.

Anmeldung bis zum 6. Mai 2018.

Hiermit melde ich,
folgende Teilnehmer verbindlich an:
Besonderheiten bei der Verpflegung:
Mit der Anmeldung gilt dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten für die FeG Solingen-Merscheid. Die Daten werden innerhalb der Gemeinde verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Lediglich die Namen und die Geburtsdaten müssen zwecks Buchung an die Jugendherberge weitergegeben werden. Zweck der Verarbeitung personenbezogener Daten ist die Kommunikation mit dir sowie die Planung und Durchführung dieser Freizeit. Deine Daten werden nur solange wie nötig gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit, Auskunft über die gespeicherten Daten zu erhalten bzw. diese zu berichtigen. Dabei werden die Bestimmungen der Datenschutzordnung des Bundes Freier evangelischer Gemeinden KdöR eingehalten. Die Einwilligung kannst du jederzeit widerrufen. Der Widerruf ist an den Datenschutzbeauftragten (datenschutz@feg-merscheid.de) der FeG Solingen-Merscheid zu senden oder schriftlich zu erklären.

Das Vorbereitungsteam 😉

Beginn: