BUJU 2023

27. Mai 2023 - 29. Mai 2023

Du fühlst dich jung und möchtest mit vielen ChristInnen an einem Wochenende unterwegs sein?

“Lobpreis, Input, Gemeinschaft mit Jugendlichen aus ganz Deutschland, Konzerte und Festival-Feeling” – alles das und noch vieles mehr erwarten dich beim BUJU 2023. Auch unsere Jugend der FeG Solingen-Merscheid fährt nach Erfurt auf das Messegelände, um dieses Wochenende dort zu verbringen. Schließe dich uns gerne an und melde dich bei Janina Neumann. Wir freuen uns auf diese Zeit und sie mit dir zu erleben!

Falls du dich selbst anmelden möchtest, kannst du dies hier tun. Alle weiteren Informationen zu der Veranstaltung findest du hier.

Beginn:
27. Mai 2023