Jugendreferentin

Janina Neumann

„En Guuden!“

So sagt man zumindest in Hesse „Hallo“. Mein Name ist Janina Marleen Neumann und seit 25 Jahren darf ich diesen schönen Planeten bewohnen. Gebürtig komme ich aus dem schönen Hinterland. Von 2014 bis 2018 habe ich in Ewersbach evangelische Theologie studiert und das Studium mit dem Bachelor abgeschlossen. Seit Oktober 2019 lebe, wirke, bete und erlebe ich Gemeinschaft mit Gott und den Menschen in Solingen.

Ich habe ein Herz für Mentoring, Coaching und Seelsorge und teile diese Gabe in der Arbeit mit den Teenagern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Daneben brenne ich für Lopreis, Gebet, Anbetung und lade gerne Gäste ein, um mit ihnen die Gemeindschaft mit Jesus zu feiern. Jetzt interessiert mich allerdings auch, wer Du bist... Ich hoffe sehr darauf, Dich persönlich kennenzulernen und ich bin gewiss, dass Gott uns einen gesegneten gemeinsamen Weg bereitet, um ein Segen für einander und für Solingen zu sein.

Kontakt

Kommentare sind geschlossen.