Allianzgebetswoche 2024

14 Januar - 21 Januar

Mit der evangelischen Allianz in Solingen nehmen wir auch dieses Jahr wieder an der Gebetswoche teil. In diesem Jahr dreht sich alles um das Thema „Gott lädt ein – Vision for mission“. In der Woche vom 14 bis zum 21. Januar ist in den unterschiedlichen Gemeinden (siehe Flyer) ein Gottesdienst vorbereitet, der immer mit einem anderen Baustein das Thema der Woche beleuchtet.

Ebenfalls in Vorbereitung ist der Sinnenpark über den Du Dich hier informieren kannst.

Sei dabei, wenn sich verschiedene Gemeinden treffen, Gottesdienst miteinander feiern und Gemeinschaft erleben!

Beginn:
14 Januar