Erlebe biblische Geschichten mit allen Sinnen! – Sinnenpark 2024

15 Februar - 29 Februar

Erlebe die biblischen Geschichten auf eine Art und Weise, die alle Deine Sinne einbezieht, sie mitten ins Geschehen hineinnimmt und einen Bezug zu deinem eigenen Leben herstellt. Charakteristisch für alle Themen sind begehbare Kulissen, Elemente zum Hören und interaktive Angebote. Bei den Zeit- und Gefühlsreisen durch inszenierte Räume kommen Düfte dazu und Naschereien zum Schmecken. Durch den Einsatz aller Sinne erlebst du, was die Menschen vor zwei Jahrtausenden mit Jesus erlebt haben. Aus dieser Geschichte wurde Sinnenpark „MOBIL“ der nun vom 15. – 29. Februar 2024 nach Solingen kommt.

Über den Button gelangst Du zur Anmeldung. Hier gibst Du an, wann und mit wie vielen Personen Du kommen magst. Bei Schwierigkeiten, Fragen oder größeren Gruppen (mehr als 15 Personen), melde Dich gerne per Mail bei uns.

Sei dabei und erlebe biblische Geschichten mit allen Sinnen!

Jetzt anmelden

Da die Veranstaltung kostenlos ist, würden wir uns über eine Spende freuen, um die Arbeit von „Sinnenpark Mobil“ zu unterstützen. Vielen Dank!

Evangelische Kirchengemeinde Solingen-Gräfrath
KD-Bank