Abendmahlsgottesdienst am 03. März

2 März um 10:00 - 11:00

Wieder ist ein Monat rum und gleich zu Beginn, wollen wir uns auf Gott ausrichten. Im Abendmahl kommen wir vor ihn mit unseren Sorgen, Ängsten, unserer Schuld, aber auch unserer Freude. Dabei erleben wir ganz bewusst, was es heißt Gemeinschaft zu erleben. Wir freuen uns auch, wenn Du in unseren Kreis kommst!

In den unteren Räumen findet wie jede Woche der Kindergottesdienst statt. Neben Spiel & Spaß, Liedern und Gemeinschaft, dreht sich an diesem Sonntag alles um das Thema „Dieser Jesus war besonders – erinnert sich eine Frau“. Also sei gespannt, welche Frau wir kennenlernen!

2 März