Väter-Kind-Nachtreffen mit Familie

18. September 2016 um 15:00 - 17:00

Liebe Freizeitteilnehmer,

gemeinsam mit den Müttern der Kinder und auch Geschwistern, die bei der Freizeit nicht dabei waren, wollen wir gerne auf unsere Zeit im Grenzland zurückblicken. Dazu treffen wir uns um 15 Uhr im Gemeindehaus der Freien evangelischen Gemeinde Solingen-Merscheid zu Kaffee und Kuchen, einem Fotorückblick und Möglichkeiten für die Kinder zum Spielen.

Abschluss ist um 17:30 Uhr.

Wir hoffen ihr habt Lust dabei zu sein, um den Kontakt aufrechtzuerhalten oder zu knüpfen. Außerdem wollen wir ein mögliches Ziel für´s nächste Mal vorstellen. Damit wir besser planen können, bitten wir euch folgenden Abschnitt auszufüllen und bis zum 4. September 16 an edgar.daub@feg.de zu schicken oder mir ins Gemeindefach zu legen. Vielen Dank.

Herzliche Grüße, Edgar

18. September 2016