Telefonroulette

25. April 2020 um 16:00 - 17:00

Dir fällt langsam die Decke auf den Kopf? Du vermisst einen kleinen Schnack mit neuen und alten Bekannten? Du hast ein Handy oder Telefon und magst Überraschungen? Perfekt! Dann sei dabei, wenn wir ein Gemeindetelefonroulette starten!

So ist der Plan.

Jeder, der Janina eine Mail mit dem Betreff “Telefonroulette” und dem Inhalt “Gemeindetelefonroulette? Ich bin dabei und mache mit!” und deiner Telefonnummer an  janina.neumann@feg-merscheid.de schickt, wird am 25.04. ab 16 Uhr von einem zufällig ausgewählten anderen lieben Menschen aus der Gemeinde, der sich ebenfalls angemeldet hat, angerufen.
Du bist eher schüchtern und weißt nicht so recht, was du am Telefon sagen sollst, willst aber trotzdem mitmachen? Du kannst gerne auch mit deinem Ehepartner, Hund, Bruder, Wellensittich etc. gemeinsam anrufen und Janina wird dir drei Fragen zukommen lassen, die du deinem Gemeindetelefonroulette-Gesprächspartner stellen kannst! Die kannst du benutzen, musst du aber auch nicht.

Videoclip.

Hier findest du einen kurzen Videoclip zur Aktion. Das wird super und bestimmt lustig! Also, bist du dabei?

Liebe Grüße,

Janina