ökumenischer Buß- und Bettagsgottesdienst

17. November 2021 um 19:30 - 21:00

Am Mittwoch, den 17.11.2021 um 19.30 Uhr, findet in der ev. Kirchengemeinde Hofstraße der ökumenische Gottesdienst zu Buß-und Bettag statt. Der Themenschwerpunkt liegt auf der Flutkatastrophe im Sommer diesen Jahres. Es ist eine gute biblische Tradition in schweren Zeiten, zu denen Umweltkatastrophen schon immer zählen, inne zu halten, zu reflektieren und sich neu auszurichten. Dem soll in diesem Gottesdienst Raum gegeben werden. An der musikalischen Gestaltung ist auch der Gospelchor „Good News“ beteiligt. Das Vorbereitungsteam freut sich sehr, dass dieses Jahr wieder ein Präsenzgottesdienst möglich ist. Es gelten die 3G Regeln.

17. November 2021

evangelische Kirchengemeinde Merscheid