Wir machen mit – 1000 Fahrräder für die Ukraine

1 Mai - 30 Juni

Die Stadt Kramatorsk wird immer wieder von Raketen getroffen. Die Wirtschaft ist größtenteils gelähmt und teilweise zerstört. Der Alltag der Menschen ist stark erschwert.  Als Allianz-Mission haben wir uns entschieden, den Menschen in ihrer Mobilität zu helfen, damit sie ihren Alltag besser bewältigen können und die Chance haben, die Gemeinde zu besuchen. Der Ort, an dem sie das Evangelium der Hoffnung hören und in der Gemeinschaft mit anderen Menschen ihre Ängste und Sorgen teilen können. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ca. 1000 gebrauchte Fahrräder für die Menschen in Kramatorsk einzusammeln! Anfang Juli werden die Fahrräder mit ukrainischen LKW´s nach Kramatorsk transportiert.

Die von der Allianz-Mission initiierte Aktion möchten wir als Gemeinde gerne unterstützen. Also falls Du noch ein verstaubtes, aber funktionstüchtiges Fahrrad (Kinderräder, E-Bikes und Rennräder werden nicht benötigt) in Deinem Keller oder der Garage stehen hast, freuen wir uns, Deine Spende an die Allianz-Mission weiterzugeben. Bei Interesse oder Fragen melde Dich gerne per Mail bei Familie Gerhard. Danke für Deine Mithilfe!

Familie Gerhard
gerhard-solingen@online.de