Kindergottesdienst

6. September 2020 um 10:00 - 11:00

Ein Ort, wo Kinder Jesus auf Augenhöhe begegnen können.

Parallel zum Gottesdienst erwartet dich draußen ein Kidsprogramm mit Andacht, Spielen und Gemeinschaft. Es gibt kleine Gruppen zu je acht Kindern und zwei Mitarbeitern. Da wir kleine feste Gruppen bilden, dürfen wir uns ohne Masken und ohne Abstandsregeln treffen. Nur beim Ankommen und Abholen der Kinder und Erwachsene ist das Tragen der MNS für alle Personen ab 6 Jahren notwendig. Bitte an eine Trinkflasche für die Kids denken! Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

* erforderliche Angaben
(Vor- und Nachname des Erziehungsberechtigten)
Mit der Anmeldung gilt dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten für die FeG Solingen-Merscheid. Die Daten werden innerhalb der Gemeinde verwendet.

6. September 2020

FeG Solingen-Merscheid