Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendfestival – Missionale 2023

18. März 2023 um 10:00 - 22:00

Viele junge Menschen, Glaube, der begeistert und uns alle verbindet – die Missionale 2023. Ein Festival in Köln, welches einiges zu bieten hat: Neben den Großveranstaltungen am Morgen und Abend wird es Workshops und ein Konzert geben. In den Zwischeneinheiten kannst du dich sportlich und kreativ austoben oder Input aus unterschiedlichen Seminaren mitnehmen.

Für weitere Informationen schaue einfach mal auf der Website vorbei.

Leider ist dort auch schon bekannt gegeben worden, dass alle Plätze bereits ausgebucht sind. Es besteht allerdings noch die Möglichkeit, sich bei tobiasdiekmeyer@posteo.de auf die Warteliste setzen zu lassen. Wir drücken dir die Daumen, dass es klappt!

 

Flyer_Missionale_2023

Details

Datum:
18. März 2023
Zeit:
10:00 - 22:00
Website:
http://jugendfestival-missionale.de/

Veranstaltungsort

Kulturbunker Köln-Mülheim
Berliner Str. 20
Köln, 51063 Deutschland