Gottesdienst mit fridays for families & Mini Musical am 21. April

21 April um 11:00 - 13:00

Wir freuen uns ganz besonders auf dieses Highlight im April! Das Vorbereitungsteam von „fridays for families“ hat Ruben und Benjamin Scheidhauer eingeladen. Die beiden führen für uns das Musical „PIKE“ auf, welches von dem gleichnamigen Jungen erzählt. Pike liebt Fußball. Doch am Ende der Saison steht seine Mannschaft kurz vor dem Abstieg. Der letzte Spieltag entscheidet. Zudem ist es für Pike das letzte Spiel, das er für seine Mannschaft absolvieren wird. In den anschließenden Ferien ziehen seine Familie und er in eine andere Stadt. Pike befürchtet für seine Zukunft gar nichts Gutes. Tatsächlich stellt sich sein Leben voll auf den Kopf. Die Mannschaft verliert das entscheidende Spiel und in der neuen Umgebung fällt es Pike schwer Fuß zu fassen… doch Pike will zurück ins Spiel!

Sei gespannt auf was alles noch passiert und komm vorbei! Herzliche Einladung!

Wenn dir der Gottesdienst nicht reicht, dann bleib auch gerne noch zum gemeinsamen Mittagessen. Vielleicht steuerst Du auch eine Kleinigkeit zum Mitbring-Buffet dazu. Guten Appetit!

21 April

Janina Neumann