Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst am Karfreitag (10 Uhr)

29 März um 10:00 - 11:30

So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengehe, sondern ewiges Leben habe“ (Johannes 3, 16)

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Karfreitag. Gemeinsam wollen wir dem Opfer gedenken, das Jesus vor 2.000 Jahren für uns gebracht hat.

ACHTUNG: Der Gottesdienst findet ganz normal um 10 Uhr statt, statt wie die letzten Jahre üblich um 15 Uhr.

Gemeinsam wollen wir Abendmahl feiern und Gott in Gebet und Gesang loben.

Sergej wird uns in seiner Predigt die Verse 44-49 aus Lukas 23 näherbringen.

KiGo findet auch statt!

Herzliche Einladung. 😊

Details

Datum:
29 März
Zeit:
10:00 - 11:30

Veranstaltungsort

FeG Solingen-Merscheid
Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland

Ansprechpartner

Steffi Gerhard
E-Mail:
steffi.gerhard@feg-merscheid.de