Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fotografie-Workshop | Alles im Kasten?

13 April um 15:00 - 17:00

Es geht weiter in unserer Workshop-Reihe! Du kennst die Situation bestimmt… Du machst mit Freundinnen und Freunden ein Picknick am See und möchtest diesen Moment festhalten und vielleicht auf den sozialen Netzwerken teilen. Doch wie mache ich mit meiner Handykamera tolle Bilder oder wie bearbeite ich sie hinterher? – Genau für diesen Fall bist Du bei diesem Workshop an der richtigen Stelle. Judith besucht uns und lässt uns an Ihrem Know-how teilhaben. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Wie auch die letzten Male gibt es auch eine Kleinigkeit zu essen und wir würden uns freuen, wenn Du die Arbeit von Judith mit 10 € unterstützt. Wenn Du dabei sein möchtest, ist Deine Anmeldung nur noch ein Klick entfernt:

Jetzt anmelden

 

 

Details

Datum:
13 April
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

FeG Solingen-Merscheid
Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland

Ansprechpartner

Janina Neumann
E-Mail:
janina.neumann@feg-merscheid.de