FeG-Kongress 2024 – „Ein Fest“

14 Juni - 16 Juni

Dieser Name soll Programm sein: „Ein Fest“, so ist das Thema des nächsten FeG-Kongresses vom 14. bis zum 16. Juni 2024, der mittels Livestream verantaltet wird. Anlass ist das 150-jährige Bestehen des Bundes Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR (FeG). „Wie kann sich Gemeinde anfühlen wie ein Fest?“ – Diese Frage wollen die Veranstalter im nächsten Juni beantworten.

Zentrales Element werden drei Themenbereiche sein: Gott begegnen, einander begegnen und Best Practice. Zusätzlich gibt es vier Zentralveranstaltungen und viele weitere Programmpunkte. Hauptredner ist im nächsten Jahr Henrik Otto, der ab Januar 2024 Präses des Bundes FeG sein wird. Auch Merle Schwarz, Bundessekretärin West, wird die Besuchenden mit Impulsen versorgen. Für Lacher sorgt David Kadel. Momente des Tiefgangs und der Freude gibt es im Lobpreis mit Daniel Harter und seiner Band LOBEN sowie October Light.

Weitere Informationen folgen an dieser Stelle oder hier!

Beginn:
14 Juni