Unsere Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KecK 2018 – Unterwegs im ewigen Eis

10 Februar um 10:00 - 16:00

KecK – ist ein junges, sympathisches Erdmännchen, das ganz unbekümmert, fast ein bisschen frech, sagt, was es denkt. Damit bringt sich KecK regelmäßig in Schwierigkeiten, erlebt aber auch spannende Abenteuer.

KecK im ewigen Eis.

KecK möchte unter die Forscher gehen und bricht auf zu einer Reise ins ewige Eis. Er hat Großes vor, aber nicht alles läuft nach Plan… Auch wenn er sich einiges ganz anders vorgestellt hätte und das ein oder andere Mal auf Plan C oder Y zurückgreifen muss, ist das wirklich so schlimm? Wer macht denn eigentlich die Pläne in unserem Leben? Und sorgt Gott dafür, dass am Ende alles gut geht?!

Jetzt anmelden.

Anmeldeschluss ist der 01.02.2018. Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 8€ p.P. und ist an der Tageskasse zu entrichten. Eine Anmeldung ist über PC und Tablet möglich.

Preis Anzahl
AnmeldungZeige Einzelheiten + 8.00€ (EUR)  

Details

Datum:
10 Februar
Zeit:
10:00 - 16:00

Ansprechpartner

Karin von Pavel
E-Mail:
karin.vonpavel@feg-merscheid.de

Veranstaltungsort

FeG Solingen-Merscheid
Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland
+ Google Karte