Unser Pastor

Sergej stellt sich selbst vor:

Ich bin Sergej Kiel und wie mein Name bereits verrät, bin ich in Russland geboren, wo ich die ersten sechs Jahre gelebt habe. Nach meinem Studium in Ewersbach, Marburg und Heidelberg bin ich nun seit September 2022 als Pastor in Solingen.

Mich begeistert es mitzuerleben, wie Gott einzelne Menschen und ganze Gemeinden in Bewegung setzt und so Sein Reich auf dieser Erde baut. Mein Wunsch ist, dass Menschen die Gute Botschaft von Jesus Christus hören und dadurch ihr Leben verändert wird. Denn ein Leben mit Gott an unserer Seite ist das größte Geschenk, was wir erleben können. Und ich hoffe, dass wir als Christen neue und kreative Wege finden, damit das passieren kann – mit Gottes Hilfe.

Wenn ich gerade nicht mit Gemeindeveranstaltungen beschäftigt bin, lese ich gerne ein gutes Buch oder verausgabe mich bei Sport – besonders beim Thaiboxen.

Kommentare sind geschlossen.