Glühwürmchen

banner-gluehwuermchenSo, wie die Glühwürmchen abends leuchten, so können auch schon wir Kleinen echte Lichtträger für Menschen sein. Deshalb treffe ich mich hier mit anderen 2-3 jähriger Kinder parallel zum Gottesdienst. Zusammen singen, basteln, spielen wir und hören auch schon erste Geschichten rund um die Bibel. Meine Eltern können gerne auch hier dabei sein, bis es mir nicht mehr schwer fällt,alleine hier zu bleiben. (Dann können meine Eltern wieder in ihren Gottesdienst gehen.) Damit mir später auch der Kindergottesdienst nicht fremd ist, machen wir ungefähr einmal im Monat dort im Vorprogramm mit.

Ich freue mich, wenn du kommst!!

Ein Glühwürmchen

Falls du noch Fragen hast, melde dich doch bei Karin von Pavel.

KINDER

im Gemeindehaus der FeG Solingen-Merscheid, Wörthstraße 10, 42699 Solingen

parallel zum Gottesdienst um 10:00 Uhr

alle Kinder von 2-3 Jahren

Kommentare sind geschlossen