Biblischer Unterricht

Auf ganz verschiedene Art und Weise – u.a. mit erlebnis-pädagogischen Elementen – kommen wir den Inhalten unseres Glaubens an Gott, Jesus Christus und den Heiligen Geist auf die Spur.

Ziel ist es, eine gute Grundlage für die eigene Entscheidung für den Glauben an Gott zu bekommen – vielleicht sogar in dieser Zeit, diesen für sich selbst als eigenen Weg zu entdecken.

Leben entdecken. Gott gibt´s.

Infos aus erster Hand bekommen wir aus dem Buch, das direkt von Gott erzählt – der Bibel.

Nach zwei Jahren feiern wir den Abschluss dieser gemeinsamen Zeit mit einem Gottesdienst, der von uns gestaltet wird. Dazu laden wir immer die ganze Gemeinde, aber auch viele aus unserer Verwandtschaft ein.

Eine neue BU-Gruppe ist im September 2022 neu gestartet. Wer noch dazukommen möchte, kann sich gerne melden.

Ort: im Gemeindehaus der FeG Solingen-Merscheid, Wörthstraße 10, 42699 Solingen

Zeit: erster Samstag im Monat von 9.30 Uhr – 14.00 Uhr