Gottesdienst

banner gottesdienst

Gottesdienst

Der Gottesdienst ist das Herzstück dieser Gemeinde. Hier kommen Menschen aus unterschiedlichen Lebenssituationen zusammen, um Gott zu begegnen, ihn zu loben und sich von ihm beschenken zu lassen. Die Gottesdienste erleben wir als fröhliche Vielfalt, in der verschiedene Gottesdienstleiter die Gestaltung rund um die Predigt übernehmen. Einmal pro Monat feiern wir gemeinsam das Abendmahl.

Weitere Angebote

Für alle, die mit ihren Babys und Kleinkindern kommen möchten, gibt es die Möglichkeit, den Gottesdienst im Eltern-Kindraum mitzuerleben. Für Kinder ab 3 Jahren findet parallel der Kindergottesdienst statt.

Schwerhörigen stehen kabellose Kopfhörer zur Verfügung, die am Technikpult ausliegen.

Schon kurz nach jedem Gottesdienst kann die Predigt auch online abgerufen werden. Du findest sie in der Mediathek unter Predigten.

FeG Solingen-Merscheid, Wörthstraße 10, 42699 Solingen

YouTube-Kanal