Seelsorge & Coaching

Wir bieten Gesprächszeit.

Unser Leben durchläuft Höhen und Tiefen. Da ist es gut, wenn man Menschen an seiner Seite hat, die einen dabei begleiten. Dafür schaffen wir einen vertrauensvollen Rahmen.

Wir wollen entlasten.

Manche Erfahrungen und Erlebnisse im Leben werfen Fragen auf, die uns belasten. Durch Seelsorge wollen dir die Möglichkeit bieten, diese vor Gott auszusprechen, auszuhalten und nach Antworten zu suchen.

Wir wollen fördern.

Von Zeit zu Zeit finden in unserer Gemeinde Schulungen statt, die helfen sich selbst und andere besser wahrzunehmen. So sind wir gemeinsam als Lernende unterwegs, damit jeder in seinen Stärken gefördert wird und wir lernen miteinander auf Augenhöhe unterwegs zu sein.

DAS IST UNSER ANGEBOT FÜR DICH.

Seelsorge

Bist du auf der Suche nach einem Gesprächspartner oder einer Gesprächspartnerin bei Lebens- oder Glaubensfragen?

Beratung und Coaching

Stehst du vor konkreten Herausforderungen, möchtest in einem Bereich den nächsten Schritt gehen, aber du bist noch unsicher wie?

Ansprechpartner

Wenn du ein persönliches Gespräch wünschst, melde dich gerne bei uns.

E-Mail an Birgit Körner

E-Mail an Edgar Daub

Kommentare sind geschlossen