Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wohnwoche & „Truestory“

20. März 2023 - 25. März 2023

Auf die Jugendlichen warten im März noch zwei große Highlights:

Zum Einen startet „Truestory“, eine Gottesdienstreihe für Teens und junge Erwachsene. Über sechs Tage vom 13. Februar bis zum 26. März kannst du an 250 Gottesdienste mitfeiern. Wer bin ich? Wie schaffen wir eine gerechte Welt? Was gibt Sicherheit im Leben? Diese Fragen und weitere Themen werden wir in diesen Tagen bewegen. Und auch in Solingen wollen wir daran teilnehmen. Vom 20. bis zum 25. März treffen wir uns abends um 19 Uhr in der Evangelischen Kirche Rupelrath. Komm nicht alleine! Wir freuen uns auf euch!

 

Das zweite Highlight findet parallel dazu statt: die Wohnwoche 2023! Eine Woche in der Gemeinde wohnen, von dort aus in die Schule und zu den Nachmittags-Aktionen ausschwärmen, aber immer wieder als Gruppe im Laufe des Tages zusammenkommen. Vom 21. bis zum 25. März eine ganz neue Form von Gemeinschaft erleben. Wenn du daran Interesse hast, dann melde dich bei unserem Pastor.

Es wird eine ganz besondere Woche, bei der wir dich gerne dabei haben!

Details

Beginn:
20. März 2023
Ende:
25. März 2023
Website:
https://truestory.eu/

Veranstaltungsort

FeG Solingen-Merscheid
Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland

Ansprechpartner

Sergej Kiel
Telefon:
0212 337965
E-Mail:
sergej.kiel@feg-merscheid.de