Schlittschuhlaufen. fridays for families.

31. Januar 2020 um 16:30 - 19:30

Beim Schlittschuhlaufen wollen wir mit allen Interessierten über die Idee der „fridays for families“ ins Gespräch kommen. Hierzu laden wir euch als Familie zum Schlittschuhlaufen in die Freizeitanlage Ittertal ein. Nachdem wir mit oder ohne Eispinguin Runde für Runde über das Eis gedreht haben, geht’s zur gemeinsamen Stärkung Richtung Gemeindehaus nach Merscheid. Hier erwarten euch warmer Glühpunsch, heiße Würstchen im Brötchen, ein knisterndes Lagerfeuer und vor allem gute Gemeinschaft!

Eckdaten. Kosten. Anmeldung.

Treffpunkt: Eingang Schlittschuhbahn Ittertal um 16:30 Uhr, Mittelitter 10, 42719 Solingen

Kosten: Den Eintritt und die Verpflegung am Gemeindehaus schenken wir euch. Bitte denkt aber an ggf. anfallende Gebühren für den Schlittschuhverleih (regulär 5,00 EUR; mit SG-Pass 3,00 EUR).

Zeitlicher Ablauf: Treffen um 16:30 Uhr. Bis ca. 18:15 Uhr bleiben wir auf der Eisbahn. Danach geht’s in die Autos nach Merscheid. Gemeinsamer Ausklang bis ca. 19:30 Uhr.

Anmeldung bei Lennart Bruchhaus oder Frederik Hoppe per Mail an lennart.bruchhaus@feg-merscheid.de bzw. frederik.hoppe@feg-merscheid.de oder persönlich.

Wir freuen uns auf euch!

31. Januar 2020

Schlittschuhbahn Ittertal