Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Projektzeit „Versöhnt leben“ – Gottesdienst am 19. März

19. März 2023 um 10:00 - 11:00

Versöhnung ist ein ganz zentraler Bestandteil unseres Lebens und unseres Glaubens. Nachdem wir uns in den letzten Wochen mit unseren Schicksalsschlägen und unserem Miteinander auseinandergestzt haben, dreht sich nun alles konkret um unsere Beziehung zu Gott. Hierzu wird uns Sergej Kiel die Predigt halten.

Doch damit ist die Projektzeit nicht abgeschlossen: in den Hauskreisen werden die Themen ebenfalls behandelt und wir kommen dazu in einen persönlichen Austausch. Falls du noch in keinem Hauskreis bist, aber gerne daran teilnehmen möchtest, dann melde dich gerne bei unserem Pastor.

Der Kindergottesdienst darf sich auf ein gemeinsames Vorprogramm mit den Erwachsenen und auf das eigene Thema im Anschluss freuen.

 

Alle Themen und die Termine findest du hier:

Details

Datum:
19. März 2023
Zeit:
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort

FeG Solingen-Merscheid
Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland

Ansprechpartner

Sergej Kiel
Telefon:
0212 337965
E-Mail:
sergej.kiel@feg-merscheid.de