Open-Air-Gottesdienst

30. Mai 2021 um 15:00 - 16:30

Getrieben von Freiheit und Gnade 1. Kor. 9, 16-23

Wir feiern Open-Air-Gottesdienst und verabschieden unseren Pastor Edgar Daub mit Familie. Die Predigt hält Frederike Meißner und Armin Dietrich wird den Gottesdienst moderieren. Du bist herzlich eingeladen.

Open-Air

Auf dem großzügigen Außengelände des Gemeindezentrums der Christuskirche Rupelrath können wir gemeinsam kommenden Sonntag den Open-Air-Gottesdienst feiern.

Parkplatz

Für die Anreise mit dem PKW steht der Parkplatz der Diakonie Bethanien zu Verfügung. (Sonntags kostenfrei)

Diakonisches Werk Bethanien e.V.
Aufderhöher Straße 169
42699 Solingen

Von dort sind es nur wenige Gehminuten zum Freiluftgottesdienst. Wir freuen uns auf eine gute Gemeinschaft und tolle Begegnungen.

Bitte bringe deine medizinische Mund-Nasen-Maske (FFP2 oder KN95) mit, die du während des gesamten Gottesdienstbesuches tragen musst. 1,5 – 2 Meter Abstand halten ist Standard. Desinfektionsmittel für die Hände steht am Eingang bereit. Zudem empfehlen wir allen einen kostenlosen Bürgertest (Schnelltest auf Covid-19) max. 24 Std. alt (außer denen, die vollständig geimpft oder max. 6 Monate genesen sind).

Alle Sitzplätze sind ausgebucht. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

30. Mai 2021

Gemeindezentrum Christuskirche Rupelrath