Open-Air-Gottesdienst

21. Juni 2020 um 10:00 - 11:00

Wir feiern einen Open-Air-Gottesdienst. Die Predigt hält Janina Neumann. Es geht um das Thema: Einlass gewährt – Jesus sagt: “Ich bin die Tür.” – Joh 10,7. Die Kollekte ist für die Theologische Hochschule in Ewersbach bestimmt. Du kannst deine Spende auf das Gemeindekonto überweisen. Die Spenden werden gesammelt und an die Hochschule weitergeleitet. Vielen Dank für jede Unterstützung.

Ablauf.

Alles wird entsprechend der aktuellen Abstandsregeln und Hygienestandards vorbereitet, damit du dich so sicher wie möglich bewegen kannst. Ab 10:50 Uhr dürfen wir die öffentlichen Toiletten des Museums benutzen. Nachdem du in die Straße Bäckershof eingebogen bist, kannst du rechts auf dem Parkplatz des Museums parken. Bitte stell dich darauf ein, dass die Weide nicht völlig eben und je nach Witterung im besten Falle staubig ist. Für Sitzgelegenheiten in Form von Bierzeltgarnituren und einzelnen Gartenstühlen mit Rückenlehnen wird gesorgt. Teilnehmende aus einem Hausstand können jeweils eine Garnitur belegen. Damit sich keine Warteschlange bei der Ankunft bildet, bitten wir euch versetzt anzukommen. Bitte bringe deine Mund-Nasen-Maske mit. Am Sitzplatz darfst du sie ablegen. 1,5 – 2 Meter Abstand halten ist Standard. Desinfektionsmittel für die Hände steht am Eingang bereit.

Falls es regnet muss die Veranstaltung leider ausfallen. Stattdessen wird es dann einen kurzfristig produzierten Online-Gottesdienst geben.

Anmeldung.

Alle Plätze sind reserviert. Eine Anmeldung ist nun nicht mehr möglich.

Wir freuen uns jetzt schon, dich wieder zu sehen und gemeinsam auf Gottes Wort zu hören und miteinander zu beten.

21. Juni 2020

Steffi Gerhard, Thomas Bruchhaus, Edgar Daub