My Life Workshop

30. Januar 2019 - 13. März 2019

Spurensuche im Leben. Eintauchen in die eigene Biographie. Der Nebel lichtet sich, die Luft ist plötzlich reiner, Einsichten werden klarer – all dies geschieht, wenn wir uns näher damit befassen, wie wir zu denen wurden, die wir heute sind.

Zeiten der Besinnung sind tatsächlich ein Geschenk, das wir uns viel zu selten machen. Darüber nachzudenken, wie bestimmte Menschen und Ereignisse uns geprägt haben, kann uns enorme Klarheit und Einsicht geben.

Der My Life Workshop gibt uns dafür Werkzeuge an die Hand. Vielleicht bietet sich auch zum ersten Mal die Perspektive, dass Gott an deinem Leben interessiert und sogar schon längst beteiligt ist.

Kosten.

€ 60,- pro Teilnehmer für alle 6 Abende incl. Getränke. Der Betrag wird am ersten Abend eingesammelt.

Wann?

An 6 Abenden immer mittwochs von 19:30-21:00 Uhr. Beginn: 30. Januar 2019 – Ende: 13. März 2019.

Leitung.

Pastor Edgar Daub, Transaktionsanalytischer Berater, DGTA

Anmeldung.

Deine Anmeldung ist online bis zum 24. Januar 2019 möglich.

* Pflichtfeld
Mit der Anmeldung gilt dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten für die FeG Solingen-Merscheid. Die Daten werden innerhalb der Gemeinde verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Zweck der Verarbeitung personenbezogener Daten ist die Kommunikation mit dir sowie die Planung und Durchführung dieser Veranstaltung. Deine Daten werden nur solange wie nötig gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit , Auskunft über die gespeicherten Daten zu erhalten bzw. diese zu berichtigen. Dabei werden die Bestimmungen der Datenschutzordnung des Bundes Freier evangelischer Gemeinden KdöR eingehalten. Die Einwilligung kannst du jederzeit widerrufen. Der Widerruf ist an den Datenschutzbeauftragten (datenschutz@feg-merscheid.de) der FeG Solingen-Merscheid zu senden oder schriftlich zu erklären.

Beginn:
30. Januar 2019