Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitarbeitertag 2018

29. September 2018 um 16:00 - 19:00

Wir sagen Danke. Herzliche Einladung an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FeG Solingen-Merscheid.

Wir starten um 16 Uhr mit einer kleinen Wanderung am Rhein entlang. Diese wird auf dem Gipfel des Monbergs enden. Oben angekommen werden wir bei einer Köstlichkeit und Getränken Zeit für Gespräche und Austausch untereinander haben. Wir sagen Gott Danke, dass wir an seinem Reich gemeinsam bauen dürfen.

Dies ist der Tag, den der Herr macht; lasst uns freuen und fröhlich an ihm sein. Psalm 118, 24.

 

Wir freuen uns wenn du dabei bist und den Tag mit uns verbringst. Für die Planung bitten wir dich bis zum 14. September online anzumelden.

Treffpunkt ist vor dem Restaurant Rheinterassen, Klapperstorstraße 47, 40789 Monheim am Rhein.

Kinder. Plan B.

Da der KimiTag ausfällt und somit die Betreuungsmöglichkeit einiger Kinder hinfällig wurde, dürfen alle Mitarbeiter, die bereits angemeldet sind und keine Kinderbetreuung hätten, ihre Kinder gerne zum Mitarbeitertag mitbringen.

Details

Datum:
29. September 2018
Zeit:
16:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Monberg
Rheinpromenade 5
Monheim am Rhein, 40789
+ Google Karte anzeigen

Ansprechpartner

David Hoppe
E-Mail:
david.hoppe@feg-merscheid.de