Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitarbeiterfest am 04. Juni 2023

4. Juni 2023 um 15:00 - 18:00

Passend zu unserem Predigtthema “Dankbarkeit” vom 14. Mai möchten wir alle Menschen aus unserer Gemeinde, die irgendwo in der Gemeinde mitarbeiten – egal in welchem Bereich oder auch mit wie viel Zeit – herzlich zu unserem Mitarbeiterfest einladen.

Wir als gesamte Gemeinde sind dankbar dafür, dass sich so viele Menschen einbringen und mitarbeiten – und das in den unterschiedlichsten Bereichen! Das wollen wir im Besonderen bei diesem Fest zum Ausdruck bringen und euch allen “Danke sagen”.

Ihr dürft einfach kommen, euch bei einer kleinen Show verzaubern lassen und mit uns gemeinsam Kaffee und Kuchen genießen. Gegen 18 Uhr wird es dann zu Ende gehen. D.h. ihr könnt abends vor der neuen Woche noch etwas zur Ruuhe kommen.

Los geht es am 04. Juni um 15 Uhr bei uns im Gemeindehaus.

Wir freuen uns, ganz viele von euch dort zu sehen!

Details

Datum:
4. Juni 2023
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort

FeG Solingen-Merscheid
Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Ansprechpartner

Sergej Kiel
Telefon:
0212 337965
E-Mail:
sergej.kiel@feg-merscheid.de