Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert Sefora Nelson

18. Januar 2020 um 19:00 - 21:00

Sefora Nelson kommt nach Solingen. Mit ihrem vielfältigen Programm – irgendwo zwischen Konzert, Gottesdienst, Comedy und Seelsorge – begeistert sie ihr Publikum und ist weit über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt geworden. Jedes ihrer Konzerte wird individuell und oft auch spontan zusammengestellt. Mit im Gepäck wird sie ihr neues Album „Du bist“ haben.

Ein Abend zum Genießen mit Freunden: mal schwäbisch witzig, mal mit italienischem Charme – eine internationale Persönlichkeit, die außer vielen Sprachen vor allem die Sprache des Herzens beherrscht.

Die Evangelische Allianz Solingen ist eine Arbeitsgemeinschaft von Christen aus verschiedenen Kirchen und Gemeinschaften in Solingen. Kernstück der Evangelischen Allianz ist die jährlich wiederkehrende internationale Gebetswoche zu Beginn jeden Jahres, die in zahlreichen Kirchen und Gemeindehäusern angeboten wird. Schon seit einigen Jahren wird im Rahmen dieser Gebetswoche ein Konzert angeboten, zu dem für 2020 Sefora Nelson zugesagt hat. Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei.

Details

Datum:
18. Januar 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Website:
https://ev-allianz-solingen.de.tl/

Veranstaltungsort

evangelische Stadtkirche am Fronhof
Kirchplatz 14
Solingen, 42651 Deutschland
+ Google Karte