Kindergottesdienst am 12. März

12. März 2023 um 10:00 - 11:00

Wir begrüßen alle Kinder ganz herzlich zu unserem Kindergottesdienst, während die Erwachsenen ihren Gottesdienst im Saal feiern.

Was passiert im Kindergottesdienst?

Wir möchten Kinder bei den ersten Schritten in ihrem Glaubensleben begleiten und ihnen die ersten Geschichten, Erfahrungen und Erlebnisse mit auf den Weg geben. Gleichzeitig erleben wir in der gemeinsamen Zeit viel Gemeinschaft von älteren und jüngeren Kindern, Spiel und Spaß. Du kannst dich auf ein buntes Programm freuen: Spiele, Geschichten, Basteln, Beten und vieles mehr.

Wir beginnen zusammen eine neue Reihe zu dem Thema „Richtig und falsch”. Täglich stoßen wir in unserem Alltag auf Situationen, in denen wir Gutem, Bösem, sowie Recht und Unrecht begegnen. Auch die Bibel zeigt uns solche Beispiele, die wir uns im KiGo gemeinsam anschauen. Gleich zu Beginn der Bibel lesen wir die Geschichte von Kain und Abel. Was sich dahinter verbirgt, schauen wir uns am Sonntag an!

Wir freuen uns auf dich!

12. März 2023

FeG Solingen-Merscheid