Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindergottesdienst am 11. Juni

11. Juni 2023 um 10:00 - 11:00

Im Kindergottesdienst treffen wir uns, um gemeinsam zu singen, zu beten, uns über den Glauben auszutauschen, Neues von Gott zu erfahren und Gemeinschaft zu erleben. Am Sonntag dürfen wir im Vorprogramm Gemeinschaft mit den Erwachsenen teilen und gehen dann für unser Programm in die unteren Räume. Worum geht es denn dann?

Hast Du Dich schon mal gefragt, wann die Kirche erfunden wurde und wer daran beteiligt war? In der zweiten Ausgabe unserer sechsteiligen Paulus-Reihe schauen wir uns an, wie die Bevölkerung auf die Überzeugung von Paulus reagieren und was dies für unseren Alltag bedeutet.

Sei gespannt und besuche uns gerne am Sonntag!

Details

Datum:
11. Juni 2023
Zeit:
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort

FeG Solingen-Merscheid
Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland

Ansprechpartner

Claudia Köser