Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kimitag – tierisch gut!

21 September um 8:15 - 18:30

Dem Esel Enrico fielen nach den Strapazen des Tages fast die Augen zu. Sören, das sonst so aktive Hausschwein, ließ sich gähnend in die weichen Strohkissen fallen und war binnen Sekunden eingeschlafen. So bemerkten sie nicht, dass nur ein paar Meter weit entfernt das war, was sie den ganzen Tag gesucht hatten…

Es ist tierisch was los auf dem Wiedenester Kimitag 2019! Wir wollen dich und deine Jungschar-, Kindergottesdienst- oder Kleingruppe herzlich einladen, ein spannendes Abenteuer mitzuerleben. Gemeinsam mit Esel Enrico und Hausschwein Sören machen wir uns auf die erlebnisreiche Suche, um Charlotte, das Schaf, wiederzufinden. Bei dieser Suche lernen wir einen Gott kennen, der sich auf den Weg gemacht hat, um uns zu suchen.
Er möchte uns finden, damit wir mit ihm befreundet sein können. Ist das nicht tierisch gut? Wir sehen verschiedene Anspiele und singen fetzige Lieder. Danach werden wir uns bei einem Geländespiel austoben und bei über 40 Spielstationen unser Geschick unter Beweis stellen. In der Mittagspause wollen wir mit euch herausfinden, wer dieses Jahr den Entenrennen-Wanderpokal gewinnen wird.
Wir sind gespannt!

Kimitag. Anmeldung. Abfahrt.

Wir treffen uns um 8:15 Uhr an der Gemeinde und fahren um 8:30 Uhr gemeinsam los. Der Kimitag beginnt dann um 10 Uhr in der Sporthalle des Forum Wiedenest und wird gegen 17 Uhr zu Ende sein. Um ca. 18:30 Uhr sind wir wieder in Solingen und bringen dich nach Hause. Du solltest zu Hause frühstücken. Mittagessen werden wir gemeinsam in Wiedenest. Dies ist in der Anmeldegebühr von 10€ enthalten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an Melanie oder Karin wenden. Wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam mit dir den Kimitag erleben würden! Es grüßen ganz herzlich Melanie und Karin.

Da wir die Anzahl der Autos planen müssen, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung zum 01.09.

Details

Datum:
21 September
Zeit:
8:15 - 18:30
Website:
https://www.wiedenest.de/kidsteens/veranstaltungen/kids-teens/kimitag/

Ansprechpartner

Karin von Pavel
E-Mail:
karin.vonpavel@feg-merscheid.de

Veranstaltungsort

Forum Wiedenest
Eichendorffstraße 2
Bergneustadt, 51702 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.kimitag.wiedenest.de