Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KiGo-Ausflug

19. Juni 2022

Am Sonntag, 19.06.2022 möchten wir endlich wieder einen Ausflug mit dem ganzen Kindergottesdienst machen. Wir fahren gemeinsam in den Neulandpark nach Leverkusen. Dort gibt es ganz tolle Klettergerüste, Rutschen, viel Sand und Wiesenflächen. Dort wollen wir zusammen spielen, den Park erkunden und picknicken. Bist Du dabei? Wir würden uns freuen. Bringe bitte einen Kindersitz oder eine Sitzerhöhung für die Reise mit, ziehe Dir wetterfeste Schuhe und Kleidung und eine Kappe an und packe ein Picknick in Deinen Rucksack. Am Nachmittag kommen wir wieder zurück und bringen Dich nach Hause. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Dir.

Anmeldung
* Pflichtfelder
Hiermit melde ich,
mein/meine
zum KiGoausflug an.
Mit der Anmeldung gilt dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten für die FeG Solingen-Merscheid.

 

 

Details

Datum:
19. Juni 2022

Veranstaltungsort

Neulandpark
Nobelstraße 91
Leverkusen, 51373
+ Google Karte anzeigen

Ansprechpartner

Claudia Köser