Jungscharfreizeit 2019 mit KecK

1. März 2019 - 4. März 2019

Es ist mal wieder soweit! Keck ist wieder da! Dieses Jahr nehmen wir ihn mit auf die Jungscharfreizeit! Vom 1.-4. März 2019 fahren wir für ein längeres Wochenende ins Adventure Center nach Neunkirchen-Seelscheid! Wir werden mit KecK nach Ägypten reisen und viele spannende Aktionen miteinander erleben. Komm mit und sei dabei, wenn wir Keck bei seinen neuen Abenteuern unterstützen! Melde dich bald an, da die Plätze durch die Zimmervorgaben begrenzt sind!

Der Anmeldeschluss ist der 15.2.2019. Der Teilnehmerbeitrag wird bei ca. 90,00 € liegen (eher darunter), genaue Zahlen können wir erst nach Anmeldeschluss bekanntgeben.

Eure Jungscharmitarbeiter

Hiermit melde ich,
zur Jungschar-KecK-Freizeit an.
Mit der Anmeldung gilt dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten für die FeG Solingen-Merscheid. Die Daten werden innerhalb der Gemeinde verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Zweck der Verarbeitung personenbezogener Daten ist die Kommunikation mit dir sowie die Planung und Durchführung dieser Freizeit. Deine Daten werden nur solange wie nötig gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit, Auskunft über die gespeicherten Daten zu erhalten bzw. diese zu berichtigen. Dabei werden die Bestimmungen der Datenschutzordnung des Bundes Freier evangelischer Gemeinden KdöR eingehalten. Die Einwilligung kannst du jederzeit widerrufen. Der Widerruf ist an den Datenschutzbeauftragten (datenschutz@feg-merscheid.de) der FeG Solingen-Merscheid zu senden oder schriftlich zu erklären.

Beginn:
1. März 2019