Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst am 11. Juni

11. Juni 2023 um 10:00 - 11:00

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst! Es ist nicht nur ein besonderer Gottesdienst, weil die Kinder zu Beginn mit oben bei den Großen sind, sondern auch, weil unser Pastoren-Ehepaar gemeinsam den Gottesdienst mit uns feiern. Von Friederike Kiel werden wir uns durch die Zeit leiten lassen, in der auch ihr Mann und unser Pastor Sergej Kiel uns die Predigt halten wird.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Nach dem gemeinsamen Vorprogramm findet das Programm der Kinder in den unteren Räumen statt.

Details

Datum:
11. Juni 2023
Zeit:
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort

FeG Solingen-Merscheid
Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland

Ansprechpartner

Sergej Kiel
Telefon:
0212 337965
E-Mail:
sergej.kiel@feg-merscheid.de