25. Juli 2021 um 10:00 - 11:00

Wir feiern Gottesdienst. Diesen kannst du live über unseren YouTube-Kanal verfolgen. Auch bist du eingeladen, den Gottesdienst im Gemeindehaus mit anderen zusammen in Gemeinschaft zu erleben.

Auf  YouTube

Hier geht´s zum Livestream…

Im Gemeindehaus

Für eine Teilnahme bitten wir darum sich anzumelden. Bitte bringe deine medizinische Mund-Nasen-Maske (OP oder FFP2) mit, die du während des gesamten Gottesdienstbesuches tragen musst. Für nicht immunisierte und geimpfte Teilnehmer ab 12 Jahren besteht die Pflicht eines Negativtestnachweises. Das negative Ergebnis muss von einer der in der Corona-Test-und-Quarantäneverordnung vorgesehenen Teststelle schriftlich oder digital bestätigt werden (Negativtestnachweis) und darf nicht älter als 48 Std. sein. Bitte komme bereits bis 9:45 Uhr an, damit genügend Zeit zur Anmeldung bleibt. Wir freuen uns auf dich.

Onlinereservierung
* erfoderliche Angaben
(Vor- und Nachname)
(Solltest du wider Erwarten nicht kommen können, bitten wir um Abmeldung)
Wir sind verpflichtet die anzugebenden Daten abzufragen und zu speichern. Bei Bedarf können diese dem Gesundheitsamt zur Verfügung gestellt werden. Alle Daten werden nach 4 Wochen wieder gelöscht.

25. Juli 2021

FeG Solingen-Merscheid