Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandertag

30. Mai 2019 um 9:30 - 11:30

Auf geht´s ins Grüne. Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Gemeindehaus. Von dort aus wandern wir ins Lochbachtal und über die Pfade des Ittertals wieder zurück zum Gemeindehaus. Für eine gemeinsame Rast sollte sich jeder ausreichend Proviant einpacken. Wir freuen uns auf eine gute Gemeinschaft und viele gute Gespräche.

Details

Datum:
30. Mai 2019
Zeit:
9:30 - 11:30

Veranstaltungsort

FeG Solingen-Merscheid
Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Ansprechpartner

Jochen Gerhard
Volker Becker